Win 2000 Service Pack3

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Neo674, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    hi leute,

    ich hab in Chip.de gelesen, dass man bevor man Win2000 SP3 installiert die alten SPacks deinstallieren muss, weil SP3 alle in sich hat!! Ich weiß halt nicht wie und wo man die deinstallieren kann!!

    Hat jemand Ahnung wie das geht, ich wäre sehr dankbar für \'ne Antwort.

    Ciao

    Neo
     
  2. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    Hi,

    Super ich danke euch viel mals, das mit dem CD-Brennen wußte ich nicht, werde ich gleich probieren... War mal lange unterwegs..

    Also vielen Dank nochmal,

    Gruß,

    Neo
     
  3. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Wenn Du einen CD-Brenner hast, hätte ich einen besseren
    Vorschlag:

    Win2k und auch das neuere XP unterstützen eine integrierte
    Installation ihrer Service-Packs.

    Will heißen: Du kannst die Update-Dateien komplett in die
    Installations-CD bekommen. (Natürlich geschieht dieser
    Update-Prozess auf der Festplatte, die Original-Daten werden
    dann dort gepatcht. Hinterher kann man dann von Platte
    installieren oder halt eben die Original-Daten wieder auf eine CD
    brennen. Danach benutzt Du diese CD dann für eine Neuinstallation. Das SP 3 ist dann schon enthalten. Ich habs schon mit den 2 vorangegangenen Packs auch gemacht, beim 3er SP klappt das natürlich auch.

    Nur ein Hinweis von mir. Gut möglich das Du das auch schon kennst. Dann kannst Du es ja wieder zu den Akten legen. :-)

    Gruß
    Robert
     
  4. NetSoerfer

    NetSoerfer Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    30
    kein Problem, solange ich die Fragen beantworten kann, tu ich das immer gern... :)

    soerfer
     
  5. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    Hi,

    vielen Dank für eure Antwort, jetzt weiß ich Bescheid, allerdings weiß ich nicht warum die in Chip.de so eine Info geben!!!
    "Ein installiertes Service Pack sollte vor dem Aufspielen von SP3 entfernt werden."

    Na ja vielen Dank nochmal,

    immer ein super Gefühl zu wissen, dass da draußen im WWWorld Leute gibt, die gern helfen und einem Tipps geben! :-)

    LG

    Neo
     
  6. NetSoerfer

    NetSoerfer Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    30
    s enthalten. aber das bedeutet NICHT, dass man vorherige sp\'s deinstallieren muss.

    du kannst auf jeden fall das sp3 über das sp2 installieren. wenn dein system soweit in ordnung ist, funktioniert das auch.

    natürlich kann es dir passieren, dass dein system anschließend nicht mehr funktioniert - aber das kann dir bei jeder installation passieren, das hat nix damit zu tun, dass du sp3 über sp2 installiert hast.

    soerfer
     
  7. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    hallo, auf ms-homepage steht diese Bedingung nicht dazu. Ich subjektiv betrachtet würde nichts vorher deinstallieren, weil es dadurch auch zu Ausfällen kommen könnte, wodurch du noch nicht mal mehr SP3 aufspielen könntest.

    viele grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen