WIN 2000 Setup bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schwaabd, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwaabd

    schwaabd Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo. Ich versuche Win 2000 zu installieren. Ich habe bereits eine Win 2000 Sytem und will jetzt Win 2000 Pro installieren. Die Installation läuft soweit ganz gut, gegen Ende der Installation, installiert er Komponeten und das Netzwerk und dann bei einem der letzten Schritte arbeitet Setup eine Liste ab, die mit Startmenü beginnt und in diesem Punkt belibt der PC immer hägen und es tutu sich nix mehr. Wenn ich dann Win2000 starten will, dann macht er nochmal das Setup und hängt an der gleichen Stelle. Ih hoffe es kann mir jemand helfen
     
  2. schwaabd

    schwaabd Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    Danke es hat geklappt. auch wenn ich nie verstehen werde, wie die Netzwerkkarte die Installation des Startmenüs beeinflussen soll. ABer das wird ewig das Geheimnis von MS bleiben.
    Grüsse Daniel
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo, sieste ab und zu klappt auch was das ich empf. tue.
    Im übrigen liegt dieses nicht an MS !
    Das Prob. gab es schon zu Win 95er Zeiten und hat sich über alle generationen fortgesetzt.
    Das liegt am Mainboard !
    Früher hatte das Prob. die Firma Asus und NMC ( ENMIC )
    Welche heute noch dieses Prob. haben weis ich nicht.
    Welches MB hast Du denn ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ziehe mal die Netzwerkkarte raus.
    Welche anderen Karten sind noch drin ?
    Am besten alles raus auser der Grafik und dann neu Inst.
    Die karten anschliesend nach und nach reinstecken.
    Wenn möglich ersten und letzten PCI Steckplatz frei lassen.
    Mfg Schlößer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen