Win 2000 streikt total!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Roninkx, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roninkx

    Roninkx Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Ich hab gestern den Tag damit verbracht, von Win98 auf Win2000 upzudaten. Am Anfang war (bis auf einige Kompatibilitätsprobleme) alles in Ordnung - bis auf Sound und Internet-Anbindung.
    Als ich endlich den ISDN Anschluss eingerichtet hatte, stürzte Win2000 bei der Einwahl ab. Nach dem Neustart wurde der Desktop nicht mehr geladen. Und nach weiteren Neustarts ging gar nichts mehr, Win2000 wurde geladen, aber der Desktop blieb vollständig leer ("schöner" grüner Hintergrund...).
    Jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll, ich hab\'s über die Eingabeaufforderung versucht, aber der Windows Ordner lässt sich nicht löschen. Ich hab auch noch einiges auf der HD, was ich wirklich gerne behalten würde (z.B. 9GB Musik...).
    Kann mir jemand helfen? Eine Neu-Installation bringt nichts, hab ich schon versucht, das Problem bleibt bestehen. Von Win2000 auf Win98 zurück geht ja nicht, soweit ich weiss, aber wäre WinXP eventuell eine Möglichkeit?
    Hilfääääääääää!!!
     
  2. Roninkx

    Roninkx Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Netzwerkanschluss hab ich nicht.
    Und ISDN-Karte nebenbei auch nicht, bin direkt über USB mit dem ISDN-Kasten verkabelt.
    Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass das der Grund ist, warum das ganze WIn2000 streikt.
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    c) Bau mal die ISDN Karte heraus und starte den Rechner neu.
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    a) XP wäre auch ne möglichket
    b) Hast du einen Netzwerkanschluss?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen