1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win 2000 und Athlon64 ? Was soll das?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hujo, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hujo

    Hujo Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    15
    Naja so wies scheint arbeitet Windows 2000 nicht mit den Athlon64 Prozessoren zusammen. Das gilt zumindest fuer das msi Neo FIS 2R Board und Athlon64 Reihe.
    Was mich aber eigentlich traurig macht is die Tatsache das ich wirklich sehr viel gelesen habe an Test Berichten. Aber nirgendwo wurde es erwähnt.Wie kann das sein.?Oder bin ich doch auf dem Holzweg? Gibts da andere Erfahrungen? Sollte es allerdings wirklich so sein dann kann ich nur sagen allein die Tasache das Hardware nun quasi einem die Betriebssysteme diktiert halte ich fuer sehr bedenklich.
     
  2. Hujo

    Hujo Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    15
    War wohl ein Schnellschuss von mir . Liegt wohl nicht am Win 2000. Sorry for Posting !!
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also davon habe ich auhc nichts gehört...was hast du denn für ein problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen