Win 2000 und Spiele

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Re.Wa, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Ich hab n}en neuen Rechner (P4 1.8, 256 Mb DDR, 64 Mb ATI Radeon). Nun sagte mir jemand, daß unter Win 2k auch die neueren Spiele laufen. Bei mir allerdings nicht so richtig. Die ruckeln denn doch schon oder der Ton spinnt. Unter 98 liefen sie wunderbar. Kann man da was machen?
    René
     
  2. Sprity

    Sprity Byte

    Registriert seit:
    25. November 2000
    Beiträge:
    12
    ein nt system ist immer langsamer als ein 16/32 Bit System (Win95, 98, ME), deswegen verlangt W2k ja auch doppelt soviel Arbeitsspeicher wie Win98. Es stimmt aber schon das unter Win2000 die Spiele besser laufen, installier mal die neuesten Chipsatztreiber deines mainboards (hilft immer, nicht nur bei spielen)
     
  3. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    siehe oben!
    Danke, René
     
  4. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Hab ich alles schon gemacht. Ich glaube auch, daß unter Win 2k normale Anwendungen (Office usw) bei mir langsamer laufen, als unter win 98. Gibt es unter Win 2000 unterschiede in der Performens? Ich habe win 2000 Prof. SP 2.
    René
     
  5. A. Winkler

    A. Winkler Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ja die laufen auch auf Win2000, oftmals sogar besser als unter Win98.

    Lade dir mal, wenn noch nicht geschehen, das neue DirectX (8.1) und die neuesten ATI Treiber ( http://www.ati.com/support/driver.html ).
    Dann sollte es eigentlich ohne Probleme gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen