WIN 2000 und Transcend USB Card Reader

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mihi, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mihi

    mihi Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Habe eine HP315 Digicam die normalerweise mit der gelieferten Software die aufgenommen Bilder auf die HD (über USB-Kabel) überträgt. Laut HP geht das unter 2000 aber nur bis max. 16 MB
    Speicherkarte.
    Des Rätsel Lösung bei größeren Karten (ich habe 64 MB) soll der USB Kartenleser von Transcend sein.
    Diesen habe ich nun gekauft und installiert und bekomme ein Wechsellaufwerk unter "Arbeitsplatz" angezeigt.
    Was nicht geht ist das runterziehen !!!
    Bekomme immer die Meldung "Legen SIe einen Datenträger ein" !!!
    Wer kennt diese Problem und kann mir helfen ?

    Gruß Mihi
    [Diese Nachricht wurde von mihi am 05.08.2002 | 19:17 geändert.]
     
  2. robby68

    robby68 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    das problem hatte ich auch, mit dem richtigen Treiber hat?s gefunkt

    Gruß Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen