Win 2000 und Win98 paralell

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mexx, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx

    mexx Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe Win2000 Prof. laufen und möchte Win98 hinzufügen. Soll ich das auf einer freien Partition der ersten FP (Win2000(FAT 32) ist auch hier drauf) oder noch 8 GB unzugeordneten formatieren und dort drauf oder 3. Möglichkeit ist die vorhandene 2. FP, die unpartioniert und unformartiert im Tower schlummert.
    Desweiteren würde mich interessieren, wie ich das Bootmenu von Win2000 entsprechend ändere, um beim Booten zu Wählen, welches BS geladen werden soll.
    Für alle Antworten danke ich im Voraus.

    Gruss

    mexx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen