Win 2000 und WinME finden sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RudiRuessel, 26. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RudiRuessel

    RudiRuessel Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    40
    Hy alle zusammen,
    wir haben im geschäft drei Win 2000 Rechenr und einen Win ME Rechner (wg alten Geräten und alten Treibern).
    Leider ist es so, dass das Netzwerk unter den Win 2000 Rechner funzt. Aber der Win ME Rechner hat keinen Zugriff auf die anderen.

    Meine Frage nun: wie muss ich die Rechner konfigurierren, dass der Zugriff funzt.

    Kann es an einer Firewall auf dem Win 2000 Rechner liegen?

    mfg rudy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen