Win 2000 + Win 98se installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Quadris, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadris

    Quadris Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    50
    Hi!
    Also als erstes möchte ich sagen, dass ich kein Computerexperte bin! (sonst wär ich nicht hier).
    Also mein Problem: Ich will Windows2000 und Win98se zusammen aufsetzen. Weiss aber nicht ob ich es auf einer Partition oder auf auf 2 installieren soll. Was soll ich zuerst installieren? Und wie ist das mit dem Bootmanager.
    thx Quadris
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen