1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win 2000 + Win ME kennwort problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von vit, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vit

    vit ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hi, bitte um hilfe,

    habe funktionsfähiger Netzwerk, kann nicht von Clien auf freigegebenes Ordner in Server zugreifen, es wird immer wieder nach kennwort gefragt, habe aber keinen kennwort vergeben,
    das Problem liegt denke ich irgendwo im Sicherheitseinstelungen im Server. Wer kann helfen??
     
  2. MichaRu

    MichaRu Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    hi,
    falls der WIN2000 Rechner der Server ist, muß auf diesem
    ein User für die ME-Maschinen eingerichtet werden.
    Username und Passwort wie in der Netzwerkanmeldung von ME.

    tschau
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen