1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win 2003 mit Sp1

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von spoofinglosser, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spoofinglosser

    spoofinglosser ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich ( wir ) haben eine Teststellung laufen ( 2 x Server, win2003 -fungieren als DC und TRMserver + vier XP Schwachsinnskisten )
    Nach dem ich das Sp drübergebügelt habe, geht keine TRM - Anwendung mehr :aua: , das ist nicht berauschen !!!!!!!!,

    hat jemande eine Idee - please keine Dummschwätzer, blöd kann ich mir selber kommen - Danke
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Da liegt der Fehler. Du hättest es installieren sollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen