Win 2003 Server

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Buegi, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buegi

    Buegi Guest

    Ich habe mir gerade Win 2k3 angesehen! Hab aber einige "Probleme" damit. Wie kann ich die Hardwarebeschleunigung einschalten. Unter DirectX steht nur "nicht verfügbar". Wie heißt der Dienst, der die Log Files, bzw. die Systemwiederherstellungspunkte macht. Ist mir entfallen. Welche Einstellung verhindert, daß sich AVPersonal (um genau zu sein: AVGuard) zwar startet, aber nicht aktivieren kann? Wär Euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelft. Ich möcht\' mir das ja nur mal ansehen. Aber dazu muß natürlich auch alles Gewohnte laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen