Win 2003 Server

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Vladimiro, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    Wie bringe ich win 2003 Server dazu, dass sich die Benutzer im netzwerk (auch Macs) ohne Kennwort anmelden können?
    Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
     
  2. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    und dann? was soll ich da abstellen? ich habe auch ein Benutzer angelegt, mit Passwort. Aber wenn ich mich unter diesem namen mit Passwort anmelden will klappt es auch nicht. Was mache ich falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen