WIn 2K bootet nicht mehr (USB KARTE)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Frank31, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank31

    Frank31 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    29
    nach dem ich mir eine vier fach usb karte (pci) eingebaut habe bootet win 2000 pro nicht mehr. woran bitte kann das liegen????????
    besten dank im vorraus

    frank
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wenn du richtigen Treiber hast, dann nimm die Karte nochmal raus und installier die Karte einfach, ob er will oder nicht. Steck dann die Karte rein und schau, was passiert.
     
  3. Frank31

    Frank31 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    29
    vielen dank zunächst mal *gg* aber auch in den abgesicherten modus komme ich nicht mehr
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    An der 4fach USB Karte. ;-)

    Kommst du noch in den Abgesicherten Modus?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen