Win 2k Bootloge ändern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Porcupine, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi Folkz, bin grad dabei mit dem Resourcehacker die Win2k Logos zu ändern. Hat auch gut geklappt, hab da tolle sachen konstruiert.
    Aber jetzt komm ich nicht an die wiederherstellungskonsole ran um den kernel auszutauschen. Hab ne win2k oem am laufen und die datei \I386winnt\cmdcons ist nicht drauf. Hab nur das verzeichniss I386 wenn ich auf die cd zugreife.
    Bin für jeden tip sehr, sehr dankbar. Denn jetzt kurz vor dem ziel mal wieder so was, ich kriech die krise.
    Many thanx im Vorraus.

    Hab jetzt mit der cd die wiederherstellungskonsole zum Laufen gebracht und konnte in verzeichnis C/Winnt/System 32 wechseln.
    Aber sobald ich die Befehle ren ntoskrnl.exe ntoskrnl.ex eingebe kommt die meldung das dieses verz. bzw. datei nicht zu finden wäre. Habs so versucht wie es im pcwelt workshop beschrieben ist, aber es funzt net.
    Danke für eure tips
    [Diese Nachricht wurde von Porcupine am 18.02.2002 | 01:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen