win 2k hängt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Live_Killer, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Live_Killer

    Live_Killer Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    auf dem pc meiner freundin iss seit einiger Zeit was merkwürdiges am gange...

    Irgendwie hängt der pc voll, und es lässt sich nichts mehr öffnen... die mouse lässt sich noch bewegen, aber sonst geht nix weiter...


    erst nach aufruf vom taskmanager den man dann auch gleich wieder schliessen kann funzt alles wieder.... einen virus schliesse ich aus, das ich mit dem letzten NAV update nach viren gescannt habe...
     
  2. Live_Killer

    Live_Killer Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    also, da iss schon norton antivir drauf, sowie die temps liegen so um die 35 grad im case und unter last bei 50 an der cpu..

    Iss nen XP 2400+ mit nem Gigabyte board..
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    du könntest mal die symantec software installieren und stattdessen antivir installieren

    sag mal mehr zum system..auch die temps!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen