1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win 2k mit sp3 spiele kompatibel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NVC, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NVC

    NVC ROM

    hi

    Ich hatte bis jetzt öfters probs mit win 2000 in bezug auf spiele zu beispiel wollten dungeon siege und gta3 nach der instalation einfach nicht starten. Wenn ich nun das sp 3 instalieren würde entstehen dann weniger Probs dieser Art ?
    Kann man mit dem sp 3 eigendlich auch programme wie den ie oder den media player entfernen wie es auch für das sp1 für xp geplant ist ?

    Danke NVC
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi,

    in Sachen "Spiele starten nicht" einfach mal auf der entsprechenden Seite des Publishers nachsehen, ob da ähnliche Probleme beschrieben sind und wie man sie löst bzw. ob Patches zum Download angeboten werden - hat wenig mit den Service Packs zu tun.
    Ja, mit Service Pack 3 kann man über den Unterpunkt Software --> Windowskomponenten in der Systemsteuerung Media Player und IE deinstallieren.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen