Win 2k mit sp3 spiele kompatibel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NVC, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NVC

    NVC ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    4
    hi

    Ich hatte bis jetzt öfters probs mit win 2000 in bezug auf spiele zu beispiel wollten dungeon siege und gta3 nach der instalation einfach nicht starten. Wenn ich nun das sp 3 instalieren würde entstehen dann weniger Probs dieser Art ?
    Kann man mit dem sp 3 eigendlich auch programme wie den ie oder den media player entfernen wie es auch für das sp1 für xp geplant ist ?

    Danke NVC
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    in Sachen "Spiele starten nicht" einfach mal auf der entsprechenden Seite des Publishers nachsehen, ob da ähnliche Probleme beschrieben sind und wie man sie löst bzw. ob Patches zum Download angeboten werden - hat wenig mit den Service Packs zu tun.
    Ja, mit Service Pack 3 kann man über den Unterpunkt Software --> Windowskomponenten in der Systemsteuerung Media Player und IE deinstallieren.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen