Win 2k Pro und Word 2000 auf Aldi PC

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MaCu, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaCu

    MaCu Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    8
    Moin Moin,

    ich habe mir den aktuellen Aldi PC geholt und Win 2k Pro auf die vollständig formatierte Platte neu installiert. Ebenfalls das Office 2000 Paket. Für alle Programme sind sämtliche Updates und Service-Packs installiert. Nun tritt folgendes Problem auf:

    Wenn ich in Word oder Exel eine bestehende Datei öffne und danach Word oder Exel beende, kommt immer folgende Fehlermeldung "Word.exe hat einen Fehler verursacht. Starten Sie das Programm neu ..." Die Änderungen an der Datei werden gespeichert, jedoch ist die History-Liste leer? Irgendeine Idee. An normal.dot kann es nicht liegen.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Mario
     
  2. ratinho

    ratinho Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    119
    Der Crash zerstört jedesmal die Datei, die die History-List enthält.
    Welche dass ist, weiss jetzt leider nicht mehr genau.
    Gezielt hier im Forum rumfragen, sollte helfen.
    Die Inkompatibilität zwischen Word 2000 und Win 2000 Pro
    ist nicht schuld.
    Andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen