WIN 2K Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BlueHornet, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueHornet

    BlueHornet Byte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    12
    Ich habe mir gestern win2k installiert, hat alles wunderbar geklappt..... nun heute nach dem booten kam sofort eine fehlermeldung "server ist ausgelastet"..... wer kennt diese fehlermeldung, bzw. weis, wie man den Fehler beheben kann .. ?! mein dsl spinnt auch ich habe alles installiert, und nochmal und nochmal, aber er bringt ab und zu den fehler 795 "kein entsprechendes Modem / Hardware gefunden" - aber ich habe das modem und die protokolle mehrmals installiert.... wer weiß rat ... danke im vorraus.

    ..::BlueHornet::..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen