Win 2k Ressourcen lassen sich nicht änd

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Falcon, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falcon

    Falcon ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    ich habe das Problem, das alle Zusatzkarten (Sound,Grafik,Netzwerk, ISDN u.s.w.) unter Win 2000 den gleichen IRQ ( IRQ 9) benutzen. Dadurch habe ich des öfteren Abstürze. Obwohl ich mich als Administrator angemeldet habe, das Netzwerk deaktiviert habe, bleiben die Optionen "Automatische Einstellung", sowie "Einstellung ändern" unter dem Gerätemanager inaktiv, so das ich keine manuellen Veränderungen bei den Ressourcen vornehmen kann. Die Gerätetreiber sind alle auf den neusten Stand für Win 2000. Ich hoffe, das mir einer helfen kann, damit ich nicht wieder zurück zu Win ME muß.
    Vielen Dank im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen