Win 2k SP3 schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von FDC531, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FDC531

    FDC531 Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    seit auf meiner Kiste Win2k läuft, schaltet der Rechner nach dem Herunterfahren nicht mehr automatisch ab. Ich muss das Ding immer manuell (am Schalter hinten, lästig!) ausschalten - hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder automatisch hinbekomme? Im Award - Bios habe ich schon herumgesucht, aber nichts Gescheites gefunden...
    Danke im Voraus,
    F.
     
  2. Thomas K.

    Thomas K. Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Dein Rechner ist sicher nicht als ACPI PC installiert, dann passiert unter 2000 so was
    Das findest Du im Gerätemanager raus.
    Steht da Standard PC hast Du gelitten
    Da muss ACPI PC stehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen