1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win 2K --> Win ME

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von The Undertaker, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo,

    ich beiß' hier gleich noch in den Tisch! :aua:
    Ich hab einen Win 2K Prof mit einem Win ME per P2P verbunden. Beide Rechner können sich sehen, auch Ping funktioniert. der Zugriff von Win 2K zu Win ME klappt auch. Nur umgekehrt wird kein Schuh draus. jedesmal heisst es, ich müsse ein Netzwerkkennwort eingeben. Also erstens habe ich unter Win 2k werder ein solches Kennwort vergeben noch eines gefunden. Die Freigaben sind gesetzt, NETZWERK hat Vollzugriff unter Freigabe und Sicherheitsrichtlinie. Woran happert's? Hat einer eine Idee, was das für ein doofes Netzwerkkennwort sein soll? :confused:
    Bei meinem Heimnetzwerk zwischen Win XP und Win 98 hatte ich dieses Problem nicht.
    Mir gehen hier die Ideen aus, brauche daher möglichst rasch Hilfe!

    The undertaker
     
  2. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo manne 07,

    danke für den Tipp, hab den Fehler gefunden. War das sch... Gast-Konto. war deaktiviert. Funzt jetzt wie es soll. danke nochmal.

    The undertaker
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. masterlinux

    masterlinux Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    11
    Was fällt auf Captian Picard? :confused:
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Das fällt langsam auf.:aua:
    @ masterlinux
     
  6. masterlinux

    masterlinux Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    11
    Finger weg von Windoof ME
    :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen