Win 2kpro bootet nur zur hälfte lol

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DDSD, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DDSD

DDSD Byte

Hallo hab folgendes Problem

Ich habe grad win 2000 installiert ohne probleme
    dann wenn ich starte dann kommt er bis zuu dem bild mit dem logo und dem blauen balken. später wenn der balken fertig geladen hat schaltet der bildschirm kurz ab und wieder an und dann is das bild schwarz und man kann nix mehr machen. hab ca 30 min gewartet ob sich was tut... nichts.

könnt ihr mir helfen

mfg

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ist das gleich seit der Installation so oder hat der Start mal geklappt?

3. DDSD

DDSD Byte

das starten hat noch nie funktinoiert also gleich nach der installation weg so.
    ich weis nur ned wieso ich hab win 2000 am lap installiert und da gehts einwandfrei und der lap is noch schlechter als der pc

4. djflow

djflow Byte

hy also ich hab das problem hab nur unter dem namen ddsd ggeschrieben weil er mir das erlaubt hat weil meine mail gespunnen hat aber jetzt gehts ich danke für die antworten aber es ist gleich nach der install so gewesen

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Versuch mal beim starten durch drücken von F8(?) an die Startoptionen dran zu kommen. Dort versuchst du mal ob der abgesicherte Modus funktioniert. Ich vermute mal ja. Dort installierst du ersteinmal die korrekten Motherboardtreiber, Neustart, wieder abgesicherter Modus und dort dann korrekte Grapfhikkartentreiber. Was für einen Monitor verwendest du ?
    Falls abg. Modus nicht funktioniert, alles "überflüssige" aus dem PC ausbauen und nochmal probieren. ("überflüssig" ist ersteinmal ISDN oder Modemkarten, Extra-USBkarten, MPEG2-Decoderkarten etc.)

6. djflow

djflow Byte

also ich verwende einen Siemens monitor und der abgesicherte modus funktioniert. hmm wo bekomm ich den motherboard driver her das brett hats chon so seine jahre. aber bis jetzt hat immer alles funktioniert. bis auf das das ich xp gehabt hab und das hin war. n grafiktreiber ist schon installiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen