WIN 3.1 (in Ermangelung eines zuständige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von zolli, 29. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zolli

    zolli Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Eine Bekannte hat einen 486er PC mit WIN 3.1 geschenkt bekommen.
    Leider sind keinerlei Treiber für die installierte Hardware dabei und es ist mir nicht gelungen, WIN dazu zu bringen, das CD-Rom Laufwerk zu erkennen.
    Beim Hochfahren erscheint die Fehlermeldung:
    Kein CD-Rom oder falsches Gerät (sinngemäß).
    Ich habe schon verschiedene Treiber von meinen ehemaligen CD-Laufwerken probiert, auch SAMSUNG Treiber, aber es hat nichts geholfen. deshalb bin ich auch skeptisch, ob ich mit den Treibern von der SAMSUNG Web-Seite weiterkomme, das scheinen ja die gleichen zu sein, die ich schon probiert habe (ich kann das auch jetzt nicht ausprobieren).


    Wer weiß Rat?

    Es handelt sich um das Model:
    SAMSUNG CD-Master 32E Model SCR-3230

    TIA

    Günter Zollfrank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen