Win 3.11 zum downloaden??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Coulio, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coulio

    Coulio Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Hi Leuts !!
    Ich brauch für nen alten Laptap windows 3.11 und das dazugehörige Dos.
    Knn mir einer sagen wo ich das downloaden kann? ich würd mich über n paar Internetadressen freuen.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Ist es eigendlich strafbar, Win 3,11 OHNE die Serinenr. und OHNE Zertifikat weiterzugeben?

    oder macht sich nur derjenige stafbar, der sich dann einen Code für das Win besorgt?
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Bitte auch keine Planwirtschaft.

    So, nu mal Schluss mit dem Rumgeklicke. Spielkind! *g*
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ach geh mir weg mit Marktwirtschaft davon höre ich in der Schule genug
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    d.h. das muss alles schriftlich geklärt werden?
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wieso denn.
    weiterschenken von softwares ist erlaubt , aber dabei muss man alle sicherheitskopien vernichten.
    das ist doch legal oder?
    mfg
    rappi
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Voll teuer
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    gib mal deine nummer her.
    schick mal wenn du nicht willst, dass die ganze welt die kennt, an:
    pcprofiweichen@yahoo.de
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Oh, s***, falscher name.
    ich dachte du wärst der:
    x0x2x4x6x8
     
  10. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Ja, ich habe ICQ, läuft aber noch nicht richtig. Du kannst es eh nicht installieren, da die 1. Diskette KAPUTT ist, also bringt der illegale Quatsch nix!
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ann schenkst du\'S mir halt und vernichtest alle Sicherheitkopien :-P
    ;-)
    Hast du MSN oder ICQ?
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Egal, schick\'s trotzdem mal rüber.
    hast du icq oder MSN?
     
  13. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Ist nicht unbedingt zu empfehlen, sehr langsam, braucht C: als Startlaufwerk, kommt auf 9 Disketten, mangelhafte Hardwareunterstützung, keine Taskleiste, alles läuft umständlich über den Programm-Manager,...
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    schick\'s mir auch mal.
    ich will das mir mal angucken.
    das ist das einzige windows, mit dme ich noch nie gearbeitet habe.

    mfg
    rappi
     
  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    was ist eigentlich der unterschied außer dass dos von ms ist?
    sind den alle befehle gleich?
    und hat freedos einfach alles geklaut oder wie war das denn?
     
  16. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    schau mal im Wochenblatt nach, wo in der Nähe der nächste Flohmarkt ist, ab und zu findet man derartiges auf dem Flohmarkt, überprüfe aber unbedingt vorher ob die Disktetten vollständig und in einwandfreiem Zustand sind,

    das ist schon schwierig zu bekommen, als staatstreuer Mensch kommt man an sowas überhaupt nicht mehr ran, aber ich habe win 3.11 mal auf irgendeiner warez-seite zum download gesehen, man wird dank des eingestellten Vertriebs ja sogar in die kriminalität gezwungen, wenn man unbedingt auf win 3.11 angewiesen ist.
     
  17. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Ich hab das Problem, dass eine Diskette futsch ist. Was nun?
    KEIN Händler hart mehr Windows 3.11 for Workgroups, kann mir die einer schicken? *g*
     
  18. Coulio

    Coulio Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Danke an alle... Das mit dem Linux is ne gute idee. kann mir vieleicht noch einer sagen was für ein linux ich da brauche und wo ich das finde??
     
  19. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Also ich würde mal sagen das obwohl Win 3.11 und Dos schon so alt sind sie dennoch noch keine Freeware sind. Nimm lieber eine kleine Linux Version ;)
    Hat 2 Vorteile:

    1. Ist Freeware
    2. Man kann sich mal mit dem System vertraut machen :)

    MfG René
     
  20. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Mischa

    Ich würde evtl. mal in einigen div. Zeitungen oder so inserieren.

    Damit hast du mehr Erfolg.

    Oder du schaust mal bei E-Bay oder so vorbei.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen