Win 95/98 - Spiel unter Win XP pro ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dsw, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsw

    dsw Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Ich habe hier die Original-CD´s von Command&Conquer 1 - Tiberium Konflikt liegen - leider weigert sich mein XP Pro das Spiel zu installieren !

    Gibt´s da ´nen kniff der mir auf die schnelle weiterhilft ?
     
  2. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
    Installiere ein Win 98 unter XP als Virtual Machine.Dann kannst du dein Spiel auch auf dem XP-Rechner laufen lassen.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo dsw

    Hast du schon probiert, die Setup-Datei (setup.exe oder install.exe) im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen? Falls nicht, dann versuch das mal. Klappt aber nicht immer.

    Den Programmkompatibilitäts-Assistenten findest du unter <<Start>> - <<Programme>> - <<Zubehör>>.

    Gruß
    Nevok
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Dazu bräuchte er 1. eine Windows 98 Lizenz und 2. eine Virtual Machine. Und das kostet. ;)

    @dsw: :google: brachte das. Evtl. geht's damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen