Win 95 auf 98SE updaten?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von morschneid, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morschneid

    morschneid ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Ihr,

    ich habe ein Problem, möchte einen WIN95 PC auf Win 98se updaten, bei der Installation bricht erjedoch ab, mit der Mitteilung, das ihm Dateien zur Installation fehlen würden???

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ist es korrekt, das wenn es klappt mit dem Update, das sich an den sonstigen Daten und Einstellungen des PC's nichts verändert?

    Bin PC-technisch relativ unbedarft, wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!

    Gruß Mo
     
  2. morschneid

    morschneid ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Sorry,das bedeutet das es mit meiner WIN98se Update-Version funktionieren müsste, wenn ich die win.com lösche?
    Das System saubermachen kann ich doch im nachhinein, oder?
    was bedeutet, eine win98 ist bootfähig?
     
  3. morschneid

    morschneid ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    ich habe eine Update cd für win98 se, er führt den kopletten Systemcheck durch und bricht dann am beginn der installation ab?!
    Problem, warum ich die Daten erhalten will sit d as keine Sicherung der alten Daten über brenner, oder ähnliches möglich ist!?
     
  4. vovohaspe

    vovohaspe Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Hallo
    ERst must auf die 1.te w98 updaten;dann den Jahr 2000 Patch und dann auf die SE Version.
    Gruss
    vovo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen