win 95 Bootdiskette

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rc.kop, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rc.kop

    rc.kop ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich habe einen rechner der als System win95 daruf hat die Patition komplet gelöscht und nun will ichwieder win95 auf die pladde packen. Aber die Boot disk die ich habe hat keine CDROM unterstützung. Ich habe mir jetzt eine win98 Bootsik erstellt in der hoffnung das es klappt aber er sagt mit das er keine Treiber für das CD Laufwerk hat. Was kann ich da machen???

    Danke im Voraus
     
  2. rc.kop

    rc.kop ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    danke ich probier es mal !
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Normalerweise unterstützt die Win98 Bootdisk eine ganze Menge von CD-Roms, es sei denn Du hast ein ziemlich exotisches Gerät. Du brauchst einen DOS-Treiber für das Laufwerk den Du auf die Bootdisk kopiert und in die Config.sys einbinden mußt. Wenn das Laufwerk allerdings an einem spezielle Controler hängt, dann brauchst Du einen Treiber für den Controler.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen