Win 95 Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Donald-Dagobert, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donald-Dagobert

    Donald-Dagobert ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank für den gestrigen Tip. Habe allerdings noch kein positives Ergebnis erzielen können. Hier noch einige nähere Hinweise:
    Problem mit Win 95 Hintergrundbild. Wenn ich den PC hochfahre startet er ganz normal mit vorgegebenem Hintergrundbild. Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Titel: "Windows 95-setup" In diesem Fenster erscheint der Hinweis: "Die folgenden Komponenten werden jetzt eingerichtet:" Anschließend verschwindet mein Hintergrundbild und der grüne Windows Hintergrund erscheint. Wer kann mir hier weiterhelfen? Warum startet immer dieses Windows 95-setup? In der Autostart ist kein Eintrag vorhanden?
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß Hartmut
     
  2. Donald-Dagobert

    Donald-Dagobert ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Pardon, Anfänger-Mißgeschick. Gelobe Besserung!
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Öffne nicht ständig einen Neuen Thread mit gleichem Thema...
    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen