Win 95 Netwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Black Eagle, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black Eagle

    Black Eagle ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Hi @ll,

    ich hab nen Problem. Ich hab mir nen alten Rechner mit Windows 95 von meiner Schule geholt. Da wir alle Rechner an einem Server angeschlossen hatten, verlangt der Rechner am Anfang Netwerk-Passwort, Benutzername und Benutzergruppe. Früher war es so das wenn der Server oben war , man sich anmelden konnte. Da ich jetzt den Rechner aber ohne Server habe, kann ich mich nicht mehr einloggen und komme so nicht in Win95 rein. Ich bräuchte einen Trick mit dem ich in Win 95 reinkomme. Please help me!!!!

    Black Eagle
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Start mit F8 (bei Meldung "Windows 95 wird gestartet...") abbrechen und "Abgesichert" wählen.
    Im abgesicherten Modus über "Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Netzwerk, Primäre Netzwerkanmeldung" die Anmeldung ändern auf "Windows-Anmeldung".

    Danach Neustart verneinen und unter Systemsteuerung, Kennwörter das alte Kennwort überschreiben. Kein neues eingeben - nur Return-Taste!

    Danach neu starten.
     
  3. Formattieren und Windows neu aufspielen.
    (Startdiskette besorgen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen