WIN 95 PLug and Play fähig?????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jangofire, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Ist zwar ne blöde Frage, aber meine WIN 95 Zeit ist schon lange vorbei und jetzt soll ich einem Freund ein CD Laufwerk einbauen und die Daten seines alten Computers auf den "neuen" gebrauchten übertragen. Hab mir gedacht falls er IDE Schnittstelle hat mit zwei anschlüssen (ist heute Standard) bau ich einfach die alte Festplatte ein und übertrage die Daten. Nur funktioniert das ohne Treieber auf WIN 95 oder 98 problemlos und erkennt der Rechner die neue Hardware????

    P.S.: Könnte auch neueres WIN sein. Freund konnte mir nicht sagen welches WIN- System er hat.

    Mfg

    Jangofire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen