Win 95B Systemsteuer. Datei"Setnote.cpl"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von long john, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. long john

    long john ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Die Datei "setnote.cpl" bei WIN95B wurde von mir wahrscheinlich bei der Deinstallation von IBM Via Voice Gold zerschossen. Seitdem hängt sich bei Aufruf der Systemsteuerung das gesamte System auf. Helfe mir im Moment damit, alle Dateien *.cpl über Sammelaufruf "Suchen" im Explorer anzeigen lasse und einzeln nutze.
    Auf meinen Windows-CD}s fehlt unter den "Win95_xx.cab"-Dateien leider die besagte "setnote.cpl" (auch nicht unter "Win95_11.cab" zu finden).
    Wer kann mir freundlicherweise diese Datei per e-mail zur Verfügung stellen oder kann ich mir diese besorgen?
    Danke für Eure Hilfe.
    long john
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen