Win 98 CD-Zugriff geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rc, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rc

    rc Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    26
    Ich habe folgendes Problem: Ich kann eine CD unter win2000 ohne Probleme lesen. Unter Windows 98 gibts bei der gleichen CD ein Problem: Der Explorer zeigt zwar alle Dateien mit richtiger Größenangabe an, wenn ich sie aber öffne sind sie leer, bze. .exe-Dateien bringen nur den Fehler "Dies ist keine gültige Win32 Anwendung".
    Weiß da jemand Rat?
     
  2. SiegmarStelzer

    SiegmarStelzer Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2000
    Beiträge:
    53
    hast du denn schon mal unter Arbeitsplatz;Ordneroptionen;Ansicht,alle Daten anzeigen aktiviert?
    denn alle Daten auf der CD-Rom sind r geschützt.
    MfG s.st.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen