Win 98 , defekte Dateien und AOL

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Simetra, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simetra

    Simetra ROM

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    6
    Hi,
    Die Defragmentierung funktioniert nicht mehr, außerdem wird die verbindung zum Internet (AOL) automatisch nach ein paar Minuten unterbrochen. Zweitweise fährt der Rechner nicht richtig hoch, bzw. läßt sich nicht forschriftsmäßig runterfahren, und des öfteren erscheint eine fehlermeldung (user.exe) .
    Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?
     
  2. Simetra

    Simetra ROM

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    6
    Danke, das Problem hat sich zwar nicht erledigt, aber der PC wird erstmal zur Reperatur gebracht :o)
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Scanndisk hast Du bestimmt schon ausgeführt? Es könnte dann ein Treiberproblem sein. Wird im Gerätemanager ein gelbes oder rotes "!" angezeigt? Die user.exe kannst Du unter c:\windows\option\cabs erneuern. (z.Zt. ist die Version 4.10.2227 aktuell) Es können aber auch viele andere Probleme sein. Mehr Angaben zu Fehlermeldungen mußt Du schon geben.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen