1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win 98 + DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schroti, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schroti

    schroti Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    möchte in meinen Win 98 PC ein DVD-Brenner einbauen, brauche ich dazu einen Geräte-Treiber, und wo bekomme ich einen solchen her.

    Gruß aus Bayern.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Der Treiber ist schon in Windows und wird nach dem Einbau des Brenners beim ersten Hochfahren automatisch installiert.

    Allerdings solltest du auf die Systemvoraussetzungen achten.
    Viele Brenner setzen mindestens Windows 98 SE voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen