Win 98 Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Petronita, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petronita

    Petronita ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1
    Beim Öffnen des Windows Explorers öffnet sich automatisch das Windows-Verzeichnis. Wie kann ich das Aufklappen der Menüs unterbinden ?
    Vielleicht hat jemend einen guten Hinweis. Vielen Dank

     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Sehe jetzt, dass ich das falsch verstanden habe. Ich dachte, beim Systemstart (!) öffnet sich immer ein Explorer-Fenster. Also mein Tipp bringt Dir nix...
     
  3. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    rumfuschen\' in der Registrierung.

    Tschüssi micbur
     
  4. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Mit der Suchfunktion von Regedit in der Registrierung nach dem Eintrag "DesktopProcess" suchen und diesen löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen