Win 98 Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Petronita, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petronita

    Petronita ROM

    Beim Öffnen des Windows Explorers öffnet sich automatisch das Windows-Verzeichnis. Wie kann ich das Aufklappen der Menüs unterbinden ?
    Vielleicht hat jemend einen guten Hinweis. Vielen Dank

     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Sehe jetzt, dass ich das falsch verstanden habe. Ich dachte, beim Systemstart (!) öffnet sich immer ein Explorer-Fenster. Also mein Tipp bringt Dir nix...
     
  3. micbur

    micbur Kbyte

    rumfuschen\' in der Registrierung.

    Tschüssi micbur
     
  4. JollyT

    JollyT Kbyte

    Mit der Suchfunktion von Regedit in der Registrierung nach dem Eintrag "DesktopProcess" suchen und diesen löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen