Win 98 fährt nicht komplett runter

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jaromir, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaromir

    Jaromir ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe heute nach format c: Win 98SE neu installiert und anschließend Servicepack 2 installiert. Beim automatischen Neustart fuhr der Rechner nicht komplett runter, sondern blieb auf dem -Windows wird runtergefahren - bild stehen. Habe schließlich ausgeschaltet und neu gestartet. Bei jedem runterfahren das gleiche Problem. Läßt sich das lösen? Angeblich ja, aber wie???
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das kann schon mal nicht sein, für Win98 gibts keine Service Packs.


    Durch genauere und stimmige Angaben:

    - Welches Windows hast du denn nun genau?

    - Hast du alle erforderlichen Treiber installiert?

    - Irgendwelche Tuning-Tools im Einsatz?
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen