Win 98 Fehler "113"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pfeiffchen, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeiffchen

    pfeiffchen ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    3
    Habe folgendes Problem, ich möchte meiner Tochter ein Spiel auf den PC installieren, aber während dieses Vorgang bricht der PC ab und meldet : Instalationen abgebrochen, Fehler 113.
    Wer kann mir einen Tipp geben. Besten Dank
     
  2. Fabian21

    Fabian21 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    53
    Schau mal auf die Hardwarevorraussetzungen vor allem die Grafikkarte.
     
  3. pfeiffchen

    pfeiffchen ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    3
    Also die CD funktioniert auf einem anderen PC. Ich habe win 98 drauf, sollte ich win 98 noch mal neu aufspielen? Danke
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Die Fehlermeldung wird wohl vom Programm stammen. Also kann sicher nur der Hersteller des Spiels was dazu sagen.
    Weitere Möglichkeit: CD ist defekt. (Zum testen mal alle Daten von Hand auf die Platte kopieren).
    Ohne konkrete Angaben zum Betriebssystem oder zum Programm wird es aber sowieso ein Ratespiel mit der Fehlersuche...
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen