Win 98 findet Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von klaus1969, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus1969

    klaus1969 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich versuche verzweifelt mein Handy Nokia 6210 über die Infrarotschnittstelle mit meinem Laptop (IBM Thinkpad 390E) zu verbinden. Habe die Infrarottreiber schon neu installiert und das Handy sendet auch. Auf dem Infrarotmonitor erscheint das Handy aber nicht. Weiß jemand Rat - allem Anschein ist das Problem nicht völlig unbekannt, habe das schon in mehreren Foren gefunden, jedoch scheint es keine Lösungen zu geben ?!?

    Vielen Dank.

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen