win 98 formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von man123, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen also ich habe bei mir noch ein paar alte rechner stehen und die möchte ich geren löschen sodass nichts mehr drauf ist und dass keiner mehr irgendwelche dateien wiederherstellen kann. kann ich die rechner auch mit systemeingabe formatiern.wenn ja-wie gehe ich in sytemeingabe und was muss ich eingeben.

    vielen dank schon einmal im vorraus man123
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Boote von einer beliebigen System-CD oder Diskette, da ist meist ein Partitionierungs- und/oder Formatierungsprogramm dabei. Dann entweder formatieren oder gleich die Partitionen löschen und neu erstellen. Damit "keiner" mehr irgendwelche Daten wiederherstellen kann, empfielt es sich aber mit speziellen Tools die ganze Platte mehrmals mit Nullen und Einsen zu überschreiben. Mir fällt nur grad kein passendes Tool dafür ein, aber Google weíß sicher was.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen