WIN 98 hängt beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RealManiac, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealManiac

    RealManiac ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    s und den Mauszeiger der sich aber nicht mehr bewegt. Es tut sich nichts mehr. Dann starte ich den Rechner mit RESET wieder neu, er kommt wieder bis zum Desktop, doch dann wird das Bild Schwarz und oben am Monitor ist eine Grün gestrichelte Reihe und mehr nicht. Das System hängt wieder. Das passiert bei 10 Starts sicher 2 mal. Also eine der beiden Möglichkeiten. Es ist zum ausrassten.

    Mein System:
    Duron 700 MHz
    Abit KT 7 (ohne Raid, ohne UDMA 100)
    Gefurz 2 MX Snogard (Also Referenzkarte :-p)
    512 MB RAM OEM (1 Baustein auf Bank 1)
    HD 1: IBM 45 GB UDMA 100
    HD 2: Wechselrahmen mit IBM 13,5 GB UDMA 66 bzw IBM 10 GB UDM 33
    Sony CRX 100E Brenner
    NEC 48/16 DVD ROM
    Creative Soundblaster Live ! 5.1
    NoName Netzwerkkarte 100 M/bit

    So, das ist alles! Wer weiß ob alles was da drin steht wichtig für eine "Diagnose" ist, aber egal, sicher ist sicher! ;-)

    Dann hoffe ich mal hier kann mir jemand sagen woran es liegen könnte.

    THX
    Maniac

    P.S.: Meine RAM\'s stehen im BIOS auf Normal und es ist nichts übertaktet, weder Graka, CPU noch RAM!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen