1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win 98 hängt sich auf mit Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von holzer67, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holzer67

    holzer67 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hilfe!
    Ich hab Probleme mit meinem neuen CD/RW-Brenner LG W8481B (GCE-8481B).
    Mein System (Windows 98) hängt sich nach dem Anschluß des Brenners auf.
    Meiner Meinung nach, habe ich alle Möglichkeiten durchgespielt:
    CD-Rom (BCD 16xA) und CD-Brenner an einem IDE-Port, jeweils als Slave und Master und umgekehrt.
    Festplatte und CD-Brenner an einem DIE-Port, dabei Festplatte als Master und Brenner als Slave.
    Mein PnP-Bios erkannt den Brenner jedesmal, nur bei Windows hapert es.
    Unter DOS kann ich den Brenner ansteuern , d.h. der Brenner müßte i. o. sein (ist ja auch neu).
    Bitte um Ratschläge. Vielen Dank im voraus. Ralf.
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Richtiger Treiber?
    Mal rausschmeißen und den für 9x laden. Ich kann mir vorstellen das die Heute nicht mehr immer Dabei sind.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen