WIN 98 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Soena, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soena

    Soena ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo, wie oben schon gesagt hängt sich mein Win 98 schon kurz nach dem Hochfahren auf.
    Als ich gestern kurz ins Internet gegangen bin war noch alles ok. Dann hing er sich plötzlich auf und weder Maus noch Tastatur reagierten. Also: Neustart! Doch kurz nachdem WIN 98 fertiggeladen hat, bleibt er wieder hängen. Wieder Neustart.
    Alles läuft bis dahin ganz normal, er bleibt also nicht vorher schon hängen und zeigt auch keine ungewöhnlichen Meldungen an. Doch kurz nach jedem Start hängt er sich innerhalb einer halben Minute auf, ich komme also nicht dazu auf Viren zu prüfen oder sonst was zu machen.

    Mein System wird durch NORTON INTERNET SECURITY 2002 geschützt (mit Firewall und neueste Virendefinitionen). Athlon XP 2200+, WIN 98 SE, Festplatte so gut wie leer, 256 MBRAM

    Gruß, Soena
     
  2. Soena

    Soena ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Es wurden beim Start zu viele Programme geladen. Ich konnte mit Hilfe des Links deaktivieren und so hat der PC wieder genug Kapazität!
    Danke nochmals!!!

    Soena
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi

    Echt?:jump:
    Was war den genau das Prob?
     
  4. Soena

    Soena ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Danke für die Hilfe!! Das Problem konnte gelöst werden, dank des Links!

    Gruß, Soena
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    Das könntest du dir auch mal ansehen...
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    Kannst du im abgesicherten Modus starten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen