Win 98 hat sich zu stark aufgebläht.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gekalan, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gekalan

    gekalan ROM

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    3
    hallo,
    mein win 98 hat sich auf über 850 mb aufgebläht. nun habe ich schwierigkeiten beim drucken obwohl der drucker ok ist. frage: wie kriege ich das win 98 wieder in orginalzustand. einfach drüber installieren ging nicht (vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht!). eine komplette neuinstallation von win 98 und all den anderen programmen möchte ich vermeiden.
    weis jemand rat?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Auch wenn es zunächst mal verständlich ist, dass Du eine Neuinstallation vermeiden möchtest,scheint es mir die einzige vernünftige Lösung zu sein, um ein solch in der Tat überdimensioniertes Windows wieder auf Normalmaße zurückzustutzen.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen