1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN 98 - msnp32.dll

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von R. Nistler, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R. Nistler

    R. Nistler Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe ein Netzwerk mit drei WIN 98-PCs. Nun ist ein vierter Rechner hinzugekommen. Die Netzwerkkarte wird erkannt und die DSL-Verbindung über den HUB funktioniert. Nun habe ich jedoch folgendes Problem:
    Während des hochfahrens des Rechners kommt die Fehlermeldung das die DLL msnp32.dll nicht gefunden werden konnte. Eine Anmledung am Microsoft netzwerk ist daher nicht möglich.
    Ich kann auch bei der DSL-DFÜ-Verbindung kein Passwort hinterlegen und die Netzwerkumgebung wird nciht angezeigt als wäre kein Netzwerk vorhanden.
    Eine Neuinstallation der Karte und Protokolle schaffte keine Abhilfe.
    Auch eine Kopie der msnp32.dll Datei in das Windows-Verzeichnis half nicht.
    Bin über jeden Tip sehr dankbar !
    Grüße

    Richi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen