Win 98 problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 3raser, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3raser

    3raser Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    9
    Also wenn ich den pc hochfahre kommt immer :
    Searching for Boot record from IDE-0
    mode con codepage prepare =( 850)
    C:\WINDOWS\COMMAND\ega.cpi
    C:\>keypb gr ,, C:\WINDOWS\COMMAND\keyboard.sys

    Danach wird das laufwerk C auf Fehler überprüft
    Danach wir eine vollanalyse des laufwerkes drchgeführt aber an einem bestimmten punkt hängt sich der pc immer auf und ich kann gar nichts mehr machen. Wenn ich die analyse abbreche geht alles wie gewohnt. Aber wie kann ich das problem beheben das er immer am anfang das laufwerk analysiert?
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Nun da die Analyse nie zu Ende gebracht wird, wird er ständig wieder damit starten.
    Die Frage wäre eher warum er sich dann aufhängt und warum das BIOS die Meldung mit dem Bootrecord bringt.
    Festplatte evtl. defekt ?
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Schreibe mal von einer Bootdiskette aus den Bootsektor neu :

    sys c:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen