Win 98 schutzfehler nach garfik karten update

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bobby1984, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobby1984

    Bobby1984 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    66
    hallo ich bin neu und habe schon ein prob ich habe meine grafikkarte geupdatet und jetzt kommt beim hochfahren von win 98 windows schutzfehler bitte starten sie neu was kann ich machen ich habe nicht win98 weil es ein altes note book ist ohne rom laufwerk.
    ich habe schon im abgesicherten modus versucht ein anderen treiber zu insatllieren aber es hilft nix:

    danke für eure antworten
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Geh mal in den DOS-Modus und versuchs dort mit:

    scanreg /restore


    Wähle eine Registry-Sicherung von VOR der fehlgeschlagenen Installation aus.


    mfg

    Michael
     
  3. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Einzige Möglichkeit die bei mir funktioniert hat.....

    format c:

    Anders hab ich es nicht rausbekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen