win 98 se * arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ocbthc123, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ocbthc123

    ocbthc123 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    10
    kurze fage an die spezis her herrinnen:
    wieviel arbeitsspeicher wird von win 98 se unterstützt??
    die meinungen schwanken in meinem umfeld von 128 MB bis zu 512 MB. eine kurze erklärung zu eurer meinung wäre mir sehr hilfreich
     
  2. ocbthc123

    ocbthc123 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    10
    es geht rein darum, wieviele RAM riegel mit wieviel MB Arbeitsspeicher Win 98 Se serienmäßig ohne irgendwelche einstellunge zu verändern uterstützt?? hab hier in der schule eine diskussion, weil unser lehrer meinte, mehr wie 256MB wird nicht unterstützt. andere wiederrum meinen, bei 512 MB wäre schluss. erklärs mir mal, wie du es einem fdummie erklären würdest, weil unser lehrer anscheinend ein solcher ist.
    dangge, nochmal im voraus
     
  3. ocbthc123

    ocbthc123 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    10
    heisst also, das 98 se nicht mehr als 512 MB unterstützt???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen