Win 98 SE beenden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von masha, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masha

    masha ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich arbeite noch viel mit DOS-Programmen. Da ich ständig zwischen Windows und DOS wechsle hatte ich mein System so eingerichtet das Windows am DOS-Prompt mt der Eingabe "win" gestartet wurde. Beim Beenden von Windows war ich dann wieder beim DOS-Prompt. Windows konnte nach DOS-Aktivitäten wieder mit "win" gestartet werden. Nun habe ich das M-Board gewechselt (von At auf ATX). Seither wird der Rechner komplett beim beenden von Windows abgeschaltet.

    Wie kann ich den Rechner einstellen das beim Beenden von Windows wieder der DOS-Prompt erscheint?
     
  2. PlasmaX

    PlasmaX Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo, Oliver !
    Da Du wohl lieber unter "reinem" DOS und nicht unter WIN mit MS-DOS-Eingabeaufforderung arbeitest, ist der einfachste Weg über >START >BEENDEN >Im MS-DOS-Modus neu starten >OK.
    Dann bist Du im DOS-MODUS.
    Gruß Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen