Win 98 SE Explorer-Ansicht falsch!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mega-monster, 25. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mega-monster

    mega-monster ROM

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    3
    Wenn ich auf meinem Rechner ein Explorer-Fenster öffne, erhalte ich im rechten Teil meine Daten sortiert nach Größe (absteigend), will aber die Ansicht sortiert nach Dateinamen (Standard) wider haben. Ich weiß nicht ob ich die Ansicht aus Versehen so festgelegt habe oder ob sie nach einem Systemabsturz zu eingefroren wurde. Habe schon mit den Optionen "Ansicht, Ordneroptionen, Ansicht" "Alle Ordner zurücksetzen" oder "wie aktueller Ordner" versucht das wieder geradezubiegen, hat aber nicht hingehauen, nach schließen und erneutem Öffnen das alte Problem. Bitte um Hilfe! Über eine Lösung oder Hilfe würde ich mich freuen.

    MfG mega-monster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen